Nachdem immer wieder nach MEINER GESCHICHTE gefragt wurde, kann sie nun jeder nachlesen, der mir ein bißchen über sich erzählt.

Vorab aber ein bißchen was zum mundwässern. Schnuppert mal rein.

Alles was Ihr hier lesen könnt, sind meine Phantasien. Ich habe sie nur für mich aufgeschrieben, um sie nicht zu verlieren. Aber das Internet machts möglich, schaut mal rein, sie sind ganz und gar unterschiedlich, mittlerweile 15 Geschichten.

Bevors losgeht ein Hinweis:
'Meine Geschichte' und 'sie und ich' dürfen nur als Datei (Diskette, E-Mail, Reposting in Newsgroup usw.) weitergegeben werden, so weit sie unverändert sind und einen Hinweis auf die Autorin samt e-mail (sab@bound2be.de) enthalten.
Abdruck erfordert meine ausdrückliche Genehmigung!

IST DAS KLAR ???

Ich hoffe es...

> >


zurück GIF - 4kb email